Zur Navigation


Auszug aus unseren Referenzen


„Die persönliche Betreuung, die Offenheit und Ehrlichkeit in allen Belangen, die mir hier entgegengebracht werden, sind mir besonders wichtig. Ich weiß, ich kann mich auf afp verlassen.”
Dr.Wolfgang Preiß, Internist, Hausmannstätten

„Ich habe die Firma Albinger, Farnleitner & Partner in den letzten Jahren im Bereich der Finanz- und Versicherungsdienstleistungen als äußerst kompetent erleben dürfen. Wegen ihrer ziel- und kundenorientierten Arbeitsweise und der offenen und persönlichen Art auf Wünsche ein zu gehen, kann ich diese Firma für alle Lebenslagen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“
Dipl.-Ing. Friedrich Schiller, techn. Ang., Oberalm (Salzburg)


„Ich bin seit 1997 zufriedener Kunde, weil ich die Qualität der vermittelten Produkte und vor allem die persönliche, regelmäßige Betreuung sehr schätze. Dadurch muß ich mich nicht selber ständig um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten kümmern.“
Dipl.-Ing. Herwig Schuster, Wien

„Ich erwarte von einem Berater vor allem Unabhängigkeit beim Aussuchen der geeigneten Produkte und Anbieter sowie Flexibilität bei der Konzepterstellung. Meine Erfahrung in der langen Zusammenarbeit mit afp hat mir auch gezeigt, dass Termintreue und schnelles Agieren für sie obligat sind. Diese Faktoren haben mich dazu bewogen, afp als meinen Lebensbegleiter in jeglichen Finanzfragen auszuwählen.“
Dipl.-Ing. Christian Artner,
Sales Director & Key Account Manger, RHI AG Wien

„Vor allem in Versicherungsfragen ist afp mein erster Ansprechpartner, ein weiterer war dann nie mehr nötig.“
Dipl.-Ing. Thomas Krziwanek, F & E – Manager, Leoben

„Ich weiß es zu schätzen, über den sich rasch verändernden Veranlagungsmarkt kompetent beraten zu sein.“
Gebhard Blesl, Techniker, Graz

„Ich schätze an afp den sehr persönlichen Umgang mit den Kunden und ihre Kompetenz in allen Finanzangelegenheiten. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir die Finanzierung unseres Hauses über die Bühne bringen.“
Dipl.-Ing. Ulf Zirbisegger,
Vertriebsmanager RHI Refractories, Leoben

„afp genießt mein persönliches Vertrauen aufgrund der kompetenten und umfassenden Beratung und Betreuung sowie des überdurchschnittlichen, persönlichen Einsatzes zur Wahrung meiner Interessen auch in schwierigen Börsenzeiten."
Dipl.-Ing. Dr. mont. Johann Tockner,
Abteilungsleiter, Fohnsdorf

„Auf den richtigen Partner kommt es an, im Privatleben und in der Vermögensberatung! Mir ist es besonders wichtig, von Profis betreut zu werden, denen ich voll vertrauen kann. Genau das habe ich hier zu meiner besten Zufriedenheit seit über zehn Jahren gefunden. Ich kann daher afp gerne und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."
Dipl.-Ing. Reinhard Auer-Knöbl MBA,
Qualtitäsmanager, Floing 
 

Das Vertrauen unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, deshalb gehen wir auf jeden Kunden und dessen Lebenssituation ein und finden die für Ihn optimale Lösung.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!